Festival Belluard Bollwerk International

Künstler-Archiv

Unser Archiv

BRITH GOF

(Angleterre)

Los Angeles

Engel steigen in die Stadt der Städte herab : Los Angeles, die dem Untergang geweihte. 80 Minuten Spannung, in denen die walisische Theatertruppe in einem Bilderreigen voller Reinheit den menschlichen Körper vorführt, mit seinem Leiden, seiner Verletzlichkelt, in dem auch das Koexistenz von Geist und Körper angesprochen wird. 

BRITH GOF, Theatertruppe für experimentelles Theater, verbindet in einer glänzenden, packenden und sehr eindrucksvollen Choreographie Architekturdesign, Rockmusik und walisische Kultur mit intensivster Körperarbeit. 

Unter der Leitung von Mike Pearson hat BRITH GOF seit 1981 in 14 Ländern über 40 Projekte realisiert, deren Thernen stets allgemeingültig, zeitlos und sehr oft von brennender Aktualität waren. BRITH GOF tritt am Bollwerkfestival zurn ersten Mal in der Schweiz auf. Die Truppe wurde 1991 mit dem British Barclays new Stages award for experimental Theatre ausgezeichnet.

Theater
Schweizer Premiere
Belluard Bollwerk
  • Do 2.7. 23:00 - Fr 3.7. 00:00
  • Fr 3.7. 23:00 - Sa 4.7. 00:00
Links
Bild
© BBi