Festival Belluard Bollwerk International

Künstler-Archiv

Unser Archiv

Collectif

(Grenoble)

Le cube

Le Cube ist ein würfelförmiges Gebilde, das nach allen Seiten von Projektionsflächen umgeben ist. Aufgestellt unter freiem Himmel, ein Artefakt, eine Skulptur in der Landschaft, unzugänglich und rätselhaft. Zugleich aber funktioniert er ais Arbeitsort und Spielplatz für ein Kollektiv von Künstlerlnnen aus Grenoble. lm Bauch dieses wundervoll chaotischen Labors handwerken sie mit akustischen und optischen Signalen, senden mit abenteuerlichen Apparaturen Töne, Geräusche, Lichtbilder und Filme nach allen Himmelsrichtungen aus. Wie selbstvergessene traumverlorene Kinder, die vom Spiel nicht lassen können bis zum Morgengrauen.

Performance sons & images
Belluard Bollwerk
  • Mi 12.7. 20:30 - 23:00
Credits

Participant(e)s: Christophe Auger, Etienne Caire. Christophe Cardoen, Lionel Marchetti. Jérôme Noetinger, Xavier Quérel, Gaëlle Rouard.

Avec le soutien de l'Ambassade de France en Suisse et de la Ville de Grenoble

Bild
© BBI