Festival Belluard Bollwerk International

Künstler-Archiv

Unser Archiv

Back To Back Theatre

(Geelong)

The Democratic Set

Lebendige Traditionen in der Box 

Hier wird ein Film gedreht, und Freiburger, die sich als Träger einer lebendigen Tradition begreifen, sind seine Stars. Bühne ist eine Box aus hellem Holz, in der die Akteure sich präsentieren und von einer vorbeifahrenden Kamera aufgenommen werden. Chorsänger, Trychler, orientalische Tänzerinnen, Sennereigenossenschaften, Sankt Nikolaus, Festivalvereine, Tandemfahrer und noch viele mehr üben seit mindestens zwei Generationen eine soziale oder kulturelle Praxis aus, die uns hier und heute ein Gefühl von Identität vermittelt. In der Regie der australischen Künstler entsteht ein rasanter und amüsanter Film als Momentaufnahme lebendiger Traditionen in Freiburg 2016. Wer macht mit?

Wer teilnehmen möchte kann sich melden bei: [email protected], 076 460 97 64
Mehr Infos

Site du Belluard
  • Di 28.6. 18:00 - 21:00

    Dreharbeiten

  • Mi 29.6. 14:00 - 21:00

    Dreharbeiten

  • Do 30.6. 14:00 - 21:00

    Dreharbeiten

  • Sa 2.7. 22:00 - 22:15

    Filmpremiere

  • Eintritt frei
Credits

Entstanden dank eines Kulturförderbeitrags des Kantons Freiburg

Konzept, Design und Leitung Bruce Gladwin Design und Anfertigung Mark Cuthbertson Co-Regie Luke George Co-Regie, Kamera und Schnitt Rhian Hinkley Produktionsleitung Jennifer Hector Performer Romany Latham Unterstützung Australia Council for the Arts, Creative Victoria, City of Greater Geelong , Ministry for the Arts’ Catalyst - Australian Arts and Culture Fund, Traditions vivantes en images, Paul Schiller Stiftung

Links
Bild
© Jeff Busby